Bei neuer Arbeit schon nach 1 Monat krank- schlimm?

11 Antworten

wenn man krank ist, ist man krank. Jeder war sicherlich mal in so einer situation und weiß deswegen wie das ist. Jeder arbeitgeber der anständig ist, denkt sich dabei nichts weil das vollkommen naütürlich ist und und jedem passieren kann. Ich war schon direkt am ersten Tag krank und das war überhaupt gar kein problem..

Also wie gesagt da sollte es eig KEINE Prbleme geben!

Wenn du nicht direkt 4 Wochen fehlst denke ich mal dass da nichts passieren wird

Geh am besten direkt zum Arzt, denn mit einen Attest kommen auf keinen Fall blöde Gerüchte auf. Grundsätzlich ist es nicht schlimm mal krank zu sein, dass passiert jedem Mitarbeiter, mach dir deshalb keine Sorgen.

Gehst du krank zu arbeit, kannst nicht richtig arbeiten weil du dich nicht konzentrieren kannst und steckst auch noch andere Leute an, wird dein Chef deutlich mehr verärgert sein.

Hallo, das ist einfach Pech. Kommt darauf an, wie der Arbeitgeber reagiert, aber ich würde auch daheim bleiben. , bei diesen Symptomen. Wenn du nur bis heute krank geschrieben bist, ist das eh noch nicht auskuriert. alles Gute

es könnte dir passieren, das dir wieder gekündigt wird,unter Einhaltung der ges. Kündigungsfrist, die es auch in der Probezeit gibt.