Bei neuer Arbeit schon nach 1 Monat krank- schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man krank ist, ist man krank. Jeder war sicherlich mal in so einer situation und weiß deswegen wie das ist. Jeder arbeitgeber der anständig ist, denkt sich dabei nichts weil das vollkommen naütürlich ist und und jedem passieren kann. Ich war schon direkt am ersten Tag krank und das war überhaupt gar kein problem..

Also wie gesagt da sollte es eig KEINE Prbleme geben!

Deine Einstellung ist die falsche . Erst kommt die Gesundheit, dann die Kohle. Und wenn die Deppen das nicht kapieren , dann ist das nicht Deine Zukunft dort.

Hallo, das ist einfach Pech. Kommt darauf an, wie der Arbeitgeber reagiert, aber ich würde auch daheim bleiben. , bei diesen Symptomen. Wenn du nur bis heute krank geschrieben bist, ist das eh noch nicht auskuriert. alles Gute

Toll ist es nicht , aber aussuchen kannman es sich ja auch nicht. Besser Zuhause , alsAndere anstecken. Hoffe , dass es dein Chef genauso sieht?

Nein, das ist nicht schlimm. Du kannst ja nichts dafür.

Was möchtest Du wissen?