Betrüger hat uns um Geld betrogen wie bekommen wir es wieder?

5 Antworten

Hallo.

Von Pay Pal erstattet, Ich arbeite seit 10 Jahren mit Pay-Pal und fast 6 Jahre hier im Forum, habe aber heute das 1. Mal gehört, das Pay-Pal etwas erstattet hat.

Sehr unwahrscheinlich, dass ihr das Geld zurück bekommt.

Tipp: ich würde mich bei Vodafone beschweren, mit was für Firmen due Geschäfte machen und mit einer Kündigung drohen.

Vllt bekommt ihr dann eine kleine Gutschrift auf die nächste Rechnung.

Da habt ihr wohl möglich irgendwann mal irgendwo drauf geklickt und seit in die Abo-Falle getappt.

Ruft bei Vodafone an und versucht das direkt mit denen zu klären:

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-zu-vodafone.html

Und vor allem....lasst euch eine "Drittanbietersperre" einrichten,dann seit ihr sicher vor Abo-Fallen

Wir waren bereits bei Vodafone und haben diese sperre bewirkt. Google Fand heraus dass die Zahlungen nicht von dem Google Konto abgingen sondern von einer nicht autorisierten Person. Abo Falle wurde uns definitiv bestätigt haben wir nicht und sind nicht in diese geraten

@toneRing

Dann würde ich auch den Weg zur Polizei empfehlen.

Ohne genaues Hintergrundwissen ist es schwer,hier zu helfen

Anzeige bei der Polizei machen, mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen.

Vodafone kann da nichts für, bitte dies zu Anzeige bringen.