Wie viele Tage dauert es bis Netto das Geld von meinem Konto abbucht?

5 Antworten

Netto zieht vermutlich wie die meisten Geschäfte nicht selbst ein, sondern ein Dienstleister - üblich sind 2 Banktage (also Werktage), manchmal kann es mehrere Tage dauern

Belastung erfolgt also vermutlich am Dienstag

Falls Lastschrift

Kommt drauf an, ob netto per  Girocard mit PIN oder Lastschrift macht. Bei ersten: sofort. Beim zweiten: Montag

Beim Netto ist es per Lastschrift. Bei Netto  muss man immer unterschreiben

Nein bei Netto muss man auch den Pin eingeben

Netto zieht sofort ein (meiner Erfahrung nach).

Eines Tages wird es so weit sein.

Montag oder Dienstag