Rücklastschrift Vodafone Kabelinternet?

2 Antworten

Lass das Geld dafür einfach auf dem Konto dan kanns dir doch egal sein wann die abbuchen.

Bei Unitymedia haben die bei einer Rückbuchen erst im folgenden Monat ein zweites mal abgebucht.

Ruf dort an wenn du es gnau wissen willst oder nutzt den social media support wenn vodafone sowas hat.

Ich frage für Vodafone KabelDeutschland.
Bin in Ausbildung und kriege 2x Geld. Am 1. und 15. jedoch muss ich am 1. die meisten Rechnungen bezahlen und da machen 30€ bis zum 15. eine Menge aus. Ich wollte nur wissen, damit Ich mein Geld besser einteilen kann. Den als Fachinformatiker in Ausbildung bin Ich auf mein Heimnetzwek und Internet angewiesen.

Die werden das zusammen mit der nächsten Abrechnung abbuchen.