Bei Klassenarbeit abgeschrieben, bei der Korrektur bemerkt...

11 Antworten

Das muss der Lehrer entscheiden; im Prinzip hat er zu allen aufgezählten Varianten die Befugnis.

Zur Info: Es ist nichts passiert alles wurde normal gewertet.

Natürlich gibts eine 6! Es hängt nicht davon ab, WANN der Lehrer das merkt.Es gibt KEIN Gesetzt, nachdem der SChüler mit besche##en durchkommt, wenn er sich nicht auf frischer Tat ertappen lässt.

Es wäre ja auch möglich, eine fertigen Text aus dem Internet zu nehmen, und DEN abzuschreiben. Auch das wäre natürlich eine 6, wenn der Lehrer das im Nachhinein abgleicht.

Er muss dich auf frischer Tat ertappen.

DeadWeasel  19.03.2014, 13:55

Blödsinn

Hab ich auch mal gemacht. Bei mir kam nichts nach, außer der Kommentar s.Nachbar u. umgekehrt. Euch kann nichts nachgewiesen werden.