Bei Frost Rolläden schließen

6 Antworten

Wenn Du (als Mieter) die hohen Heizkosten zahlen willst, weil die Räume über Nacht ausge-kühlt werden, lässt Du die Rolläden eben oben. Die solltest Du also schon im Sinne der niedrigeren Heizkosten aus eigenem Interesse selbst runter lassen!

Du kannst machen was Du willst, aber dadurch entsteht eine höhere Heizkostenabrechnung, wenn Du die Rollos oben lässt. Es ist Deine Entscheidung und Dein Geldbeutel.

Du kannst entscheiden, wie Du willst.

Aber heruntergelassene Rollläden halten die Wärme im Raum.

Das ist deine Entscheidung, du hast halt mehr Heizungskosten

Du kannst entscheiden wie du willst.