Bei Essen bestellen?

5 Antworten

Das kommt auf den jeweiligen Lieferanten an, erkundige dich dort nach dem Leistungsumfang und wechsele gegebenenfalls den Anbieter.

In meinem Lieblingsrestaurant (ein supernetter Grieche) brauche ich nicht runterzugehen. Da ist alles auf der gleichen Etage, d.h. im Erdegeschoß.

Der Lieferant bringt es mir das Essen direkt an den Tisch, ohne daß er Treppen steigen muß.

Weiß ich auch nicht.

Bei uns wird es immer hoch gebracht!

Heißt ja auch "Lieferservice"!

Jnsld9
Fragesteller

Da wollte ein lieferant ernsthaft das ich runter gehen soll obwohl hier ein Aufzug ist

.?

So eine Frechheit von dem Lieferanten.

Er hätte Dir das Essen gefälligst an den Tisch servieren sollen.

Am besten er kaut es noch vor, damit Du es nur noch schlucken musst.

Suche dir einen anderen Lieferanten.