Dürfen Lieferanten meine Nummer benutzen und mich anschreiben?

war bei lieferando

11 Antworten

Nur du kannst das entscheiden. Normal ist das zumindest nicht.

Nein, das ist nicht erlaubt.

Die Telefonnummer wurde erhoben um die Bestellung abzuwickeln. Dafür ist es zulässig, also z.b. dich anrufen wenn man deine Tür nicht findet.

Aber zum Flirten ist es natürlich nicht erlaubt

Das ist nicht normal.Der steht wahrscheinlich auf dich.Wenn du auch Interesse hast,gutes gelingen!

Warscheinlcih dürfen sie dies nicht. (Ausser wenn es in den agbs oder tos odsw steht

Vllt, wenn du Knt willst, aber es kann auch Ärger geben