Lieferant hat mir bei Whatsapp geschrieben - was tun?

4 Antworten

Schreib ihm zurück und mach ihm klar, dass du dir jedwede private Kontaktaufnahme in Zukunft verbittest.

Kündige an, im Wiederholungsfall seinen Vorgesetzten zu informieren. Welche Konsequenzen das für ihn haben kann, darüber sollte er sich im Klaren sein.

Sag dem Restaurant bescheid, sowas geht absolut nicht! Eventuell kommt er mit einer Verwarnung weg, wenn nicht ist er selbst schuld. Kannst ja die Polizei rufen wenn er einfach so vor die Tür kommen würde

Erstmal Blockieren und ich würde es schon melden. So ein Verhalten ist unprofessionell und gehört sich nicht.

Blockiere doch einfach seine Nummer. Fall gelöst