Bei Amazon wie gewohnt bestellt, plötzlich Zahlung abgelehnt?

2 Antworten

"Ich habe keine Schulden bei Amazon gemacht oder irgendwelche Mahnungen jemals erhalten. "

Aber in kurzer Zeit viel bestellt und willst jetzt nochmal eine hohe Bestellung tätigen obwohl Amazon noch nicht das Geld aus den Lastschriften hat bzw. auch noch nicht sicher sein kann dass keine Rücklastschriften erfolgen.

Hast Du recht viel zurück geschickt? Da reagiert amazon allergisch drauf.