Amazon Bankeinzug (SEPA) geht nicht?

3 Antworten

Wie zum Teufel kann man ne Mailadresse vergessen? Heute wo alles digital abgespeichert ist.

.Abgelehnt wird ja nicht, weil du genug Geld auf dem Konto hast Das weiß Amazon nicht. Aber wir jetzt Danke. (Bankverbindung in Zusammenhang mit einem Laschrifteinzug Bitte)

Sondern weil Die Bankverbindung besteht und das Ändern kannst nur du, wenn du dich in deinen alten Account einloggst und den Känzelst oder Amazon wenn die sowas überhaupt telefonisch machen.

Ist kein Mist ist überall so. Da muss man sich halt mal sagen das es einfach nur logisch sit. Oder willst du das dir jemand anderes dein Konto Plündert. Woher wissen wir denn wer du bist.

Evtl weil du bereits ein Amazon-Konto hast, in dem diese IBAN hinterlegt ist.

Ich müsste erstmal auf Kreditkarte umstellen und nebenbei 2 Wochen warten, bis Bankeinzug freigegeben wird. Ich habe aber keien Kreditkarte und hoffe dass ich jetzt nach 2 Wochen mit dem normalen Bankeinzug kaufen kann.

Da kannst du lange hoffen. Wieso besorgst du dir nicht einfach eine Karte? Gratis bei N26 oder Revolut, ist doch kein Problem. Dann musst du auch nicht mehr mit diesem veralteten Bankeinzug bezahlen.

Das wäre dann genau der gleiche müll wie bei Paypal. Ich kann meine Commerzbank nicht hinzufügen, solange auf dem alten Konto immer noch meine Commerzbank drin ist... was soll der mist?

Ich hol mir keine Kreditkarte?

@Lars9917

Wieso erstellst du überhaupt neue Konten? Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Ich hol mir keine Kreditkarte?

Dann musst du damit leben, nicht bezahlen zu können.

Hat sich deine Konto Nummer geändert?

Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich daran.