Amazon Lieferung erst nicht auffindbar dann geöffnet vor der Haustür?

3 Antworten

Nein, Amazon hat dich hier nicht strafbar gemacht! Evtl wurde das Paket bei einem Nachbarn vor die Haustür gestellt und der hat’s versehentlich aufgemacht...?

warte halt auf die Rückmeldung von Amazon, an wen es zugestellt wurde

Amazon kann da nichts für - da musst du dich an den Zusteller wenden.

Amazon logistics ???

@Robert424

Wenn die das geliefert haben dann melde dich bei denen.

@MrMiles

Vergiss es 😂

Ist mir auch schon passiert dass ich n Paket vom Nachbarn aufgemacht habe das ich bekam. Erst beim Inhalt wurde ich stutzig weil ich sowas nicht bestellt habe. Wollte es dann auch dem Nachbarn vor die Tür stellen, blöd dass er da grad die Tür aufmachte xD