Amazon bestellung (mit Mastercard bezahlt) stornieren?

2 Antworten

Wenn Du stornieren willst, dass solltest Du das sofort tun. Teilweise sind Artikel noch nicht verschickt, dann findet auch keine Belastung statt. Der Liefertermin wird wohl nicht reichen.

Sollte der Betrag bereits von Deinem Konto abgebucht worden sein, so unternimm nichts, amazon überweist es Dir wieder zurück, musst halt ein paar Tage warten.

Solange es noch nicht versandt wurde, kannst Du natürlich stornieren. Ist etwas sehr kurzfristig, wenn Du deine Sendung bereits am Mittwoch benötigst.