Amazon Lastschrift bei Produkt über 1000€?

3 Antworten

Daran kann es liegen ja, kann aber auch sein das der Verkäufer keine lastschrift annimmt, müsste man halt ausprobieren mit dem anderen konto

Vermutlich hast Du auf amazon noch gar nichts zu suchen. Bei solch hohen Beträgen ist es üblich, dass Du als Neukunde nur mit Kreditkarte bezahlen kannst. Dadurch erspart sich amazon viel Ärger, falls der Kunde nicht bezahlen kann.

"Ich hab gelesen dass man als neukunde nicht so hohe Preise per lastschrift bezahlen kann. Stimmt das?"

Ja das stimmt und steht so auch in den AGB.

Wenn dein Vater keine Probleme mit Zahlungen hatte dann sollte es über seinen Account kein Problem sein.