Bei Amazon "heimlich" bestellen?

8 Antworten

Verheimlichen geht nicht weil das was du bei Amazon Bestellst wird zwar nicht am Kontoauszug angezeigt aber der Betrag und wann das Bestelle wurde und wenn es deine Mutter raus bekommt dann währe das nicht gerade toll weil sehen tut sie es so oder so späteten wenn sie ihren Kontoauszüge holt und liest und dann Plötzlich Amazon steht ob wohl sie nichts bestellt hat

Hallo Uveveveve ,

Auf dem Kopntoauszug steht nicht drin was du gekauft hast sondern nur wv. das gekostet hat.

Du wirst nicht drum herum kommen dass deine Mutter das sieht wenn sie dich kontrolliert.

Du könntest evtl. einen Freund fragen ob du über sein Bankkonto etwas kaufen darfst und ihm später das Geld zurückgibst.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Kontoauszug steht bei der Amazon-Abbuchung nicht was man gekauft hat. Nur eine elend lange Zahlenreihe

Uveveveve
Fragesteller

Achso lol das war bei PayPal wo steht and wen man Überwiesen hat.

Und diese Zahlenreihe kann man auch nicht nachvollziehen oder?

Highlands  23.08.2018, 10:11
@Uveveveve

Als Aussenstehender sicher nicht. Du kannst mit der Bestellnummer in DEINEM Konto sehen, was es war - aber ohne Zugriff aufs Amazon-Konto wird das nix

Uveveveve
Fragesteller
@Highlands

Ok danke :)

Du kannst dir so nen Amazon Gutschein kaufen und den dann einlösen.

Uveveveve
Fragesteller

Stimmt das ist echt schlau. Kann man den theoretisch über jeden Betrag kaufen oder nur die Standartpreise 5€/10€/15€ oder so?

Edit: Ok hat sich erlefigt hab nachgeguckt, es geht. Danke für die Hilfe

WANWA  23.08.2018, 10:10
@Uveveveve

Ja in Geschäften im Wert von 20€, 50€ oder 100€.Wenn du mehr brauchst kannst du online bei Amazon einen frei wählbaren Betrag kaufen, aber den eben nur mit Kreditkarten zahlen.

Uveveveve
Fragesteller
@WANWA

Ja Kreditkarte ist ja nicht das Poblem ich kann mir jetzt einfach den Gutschein kaufen und dann sieht meine Mom höchstens, dass ich mir einen Gutschein gekauft hab aber sie weiß ja nicht was ich damit mache :^)

Minderjährige dürfen bei Amazon nur zusammen mit ihren Eltern bestellen!