HILFE: Konto bei Commerzbank gesperrt!

3 Antworten

Du solltest am Montag zu Bank gehen, dort wird Dir jemand erklären können, was mit Deinem Konto passiert ist. Vielleicht hat jemand versucht, sich in den Bankrechner zu hacken. Dann macht ein Sicherheitsprogramm erst einmal die entsprechenden Konten dicht, damit kein Schaden entstehen kann.

Hallo,

wenn Du Online-Banking nutzt, gibt es auch entsprechende Hotlines, die Dir am Telefon sagen können, was los ist.

hast dich 3 mal falsch eingeloggt...musst neue pinn in der filiale anfordern

nein, das kam schon beim ersten mal, und beim zweiten versuch hab ich alles ganz sicher richtig eingegeben!