Beantragten Personalausweis stornieren?

3 Antworten

Natürlich kannst Du das. Aber falls der Antrag schon in Bearbeitung ist, wird dich die Stornierung etwas kosten.

Frag dort an wo Du den neuen bestellt hast. Vielleicht haben die dort ja eine Möglichkeit.

Hasselnuss22
Fragesteller

habe ich schon gemacht, aber während ich auf die Antwort warte, dachte ich mir das ich mich vielleicht hier schon mal etwas informieren könnte

Nightlover70  17.10.2017, 20:59

Es wird im wesentlichen am „good will“ des Sachbearbeiters / in liegen.

Dann musst du den wiedergefundenen zurück geben .