beamter mit piercings?

10 Antworten

....da kommst Du bei den Knackies immer gut an,ist bestimmt auch im Interesse von der "Vollzugsdienstleitung"....:)Frag halt mal nach...:)

Hi, die Piercings wirst du zu 100% rausnehmen müssen (das ist aber auch in 80% der Berufe so, ich muss meine auch rausmachen), wenn du sichtbare Tattoos hast kannst du dich auch drauf verlassen nicht angestellt zu werden

Wenn du erst gar nicht angenommen werden willst, dann lasse dir noch ein Paar Piercings stechen, oder etwas auf den Hals tattowieren.

Dann weisst du sicher, dass diese Laufbahn schon beim Vorstellungsgespräch zu Ende ist.

Das solltest Du Deinen potentiellen Dienstherrn fragen.

Tattos haben übrigens diejenigen, die von den Justizvollzugsbeamten bewacht werden. Das ist sogar eine der Eintrittskarten für diesen Ort. Darüber solltest Du mal nachdenken.

ich glaube halt einfach das Piercings nicht sehr gut ankommen. Ich würde sie raus machen