Tunnel bei Polizisten

4 Antworten

Piercings dürfen nur an nicht sichtbaren Stellen getragen werden! Mit Tunnel meinst du wahrscheinlich diese ausgelutschten Ohrlöcher. Die sind nicht erlaubt. Allein schon aus eigensicherungstechnischen Gründen. Stell dir mal vor jemand zieht da volle Pulle an und reißt dir sowas raus.....

Mau00  26.02.2013, 17:45

Danke für den Stern!

**also ich da mal praktikum gemacht und die sagten , dass tunnels bei denen verboten sind. piercings auch...zumindest an sichtbaren stellen. du kannst piercings rausnehmen, aber dann musst du sie immer draussen lassen. es geht darum dass du in der öffentlichkeit als beamter arbeitest und um deine sicherheit

Stell dir vor, du baust Mist & auf einmal steht ein Mensch vor dir, mit 'nem Lippenpiercing hier, nem Nasenpiercing da & ein paar kleinen, süßen Tunnels, der dich zusammen stauchen will bzw. abführen will. - Würdest du den Polizisten ernst nehmen? Ich würd' eher anfangen Erfahrung über Piercings mit dem auszutauschen! :D

LaCorazon
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass man die nicht drinlassen darf. Es geht darum ob man sie, wenn man sie denn während der Arbeitszeit entfernt, in der Regel tragen darf.

Svenieehh  27.01.2013, 17:47
@LaCorazon

Na ja, bei normalen Piercings wird wohl nichts los sein, aber bei Tunnels?

Ich mein, je nach dem wie groß sie waren hast du dann so'ne Schlabberlappen am Ohr rumhängen. Sieht erstens weder schick aus, noch ernstzunehmend & entspricht auch nicht gerade der Sicherheit.

Einmal eine Rangellei mit irgend'nem Typen der gerade Ärger macht, er achtet drauf & zack, zieht er dir an den gedehnten Ohrläppchen & reißt sie dir möglicherweise auf..

LaCorazon
Fragesteller
@Svenieehh

Schmerzhafter Gedanke, aber da hast du wohl Recht.

Ich denk mal da gilt genau das selbe. Ich meine... wie autoritär wirk ein Polizist mit Lippenpiercing und Tunnel?