Bausparvertrag vorzeitig kündigen Arbeitgeber informieren

3 Antworten

Was ist das für ein Bausparvertrag, wo und für was ? Denn was bitte hat ein Arbeitgeber mit einem Bausparer zu tun. Oder sind es VL ? Dann steht aber die Frage, wieso aufgeben und vorher kündigen... wenn Du den Job wechselst und der neue AG keine mehr zahlt, kannst Du entweder die 40 EUR VL selbst veranlassen oder den Vertrag stillegen.

was hat der Arbeitgeber mit der Bausparkasse zu tun?? Wenn es sich um VWLs handelt, solltest Du den Arbeitgeber schon informieren, dass keine Zahlungen mehr getätigt werden sollen.

Wenn vwl auf den Bausparvertrag lief, solltest du natürlich dem Arbeitgeber sagen, wohin er die vwl ab jetzt überweisen soll