Bausparvertrag vorzeitig kündigen schwäbisch hall Auszahlungsdauer?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wieso eigentlich keiner bei denen nachfragt, die es am besten wissen müssen, nämlich die, die das Geld schicken - Schwäbisch Hall !

WANN hast Du den gekündigt ? Normalerweise dauert es zwischen Kündigung und Überweisung 1 Woche, manchmal 2. Zumindest bei vielen.

Da musst du dort direkt nachfragen. Die können dir die Bearbeitungsdauer sagen, wir wissen die hier nicht.