Baur.de Betrügerbande?

7 Antworten

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist doch son ein Laden wie Otto.de... oder die gehören sogar zusammen oder so...

Auf jeden Fall ärgerlich und wirklich kurios!!

Baur ist ein alteingessenes Versandhaus und eigentlich nicht unter Betrugsverdacht. Rufe doch einfach im Servicecenter an und frage nach.

Eddy94
Fragesteller

Seien wir ehrlich, wieso sollte ich noch für das Telefonieren Geld bezahlen, wenn Die misst bauen? Wie kann Bitteschön eine Überweisung die vor 3 Tagen getätigt wurde einfach so verschwinden?

Und Antworten tuen sie mir auch nicht mehr per Email, seitem ich Ihnen ein Bild des Kontoauszuges und der Überweisung geschickt habe.

gutemap  17.10.2014, 17:24
@Eddy94

übrigens ICH muss bei Baur keine Anzahlung leisten....................

wurzlsepp668  17.10.2014, 17:30
@Eddy94

eine Überweisung verschwindet nicht.

Stell dir vor, die Firma Baur.de hat nicht nur einen Kunden sondern zig-tausend.

Die Buchhaltung wird, sobald auf dem Bankkonto die Anzahlung als Gutschrift erscheint, dem Versand Bescheid geben. und gewöhnlich dauert die Verbuchung der Gutschrift bis zu 7 Tage (und ja, das ist normal!!)

Da ist etwas schiefgelaufen. Das ist ein ganz altes Versandhaus, die stehen nicht unter Betrugsverdacht. Ja, die arbeiten auch am Freitag, aber nicht mehr so spät. Die haben eine normale Telefonnummer, keine Hotline. Insofern kannst du die nur zu den üblichen Büroöffnungszeiten erreichen.

Eddy94
Fragesteller

Okay... ich hoffe das es sich klärt, ich warte schon 1 Woche lang, damit dieser Mist endlich geklärt ist. Aber sie lassen sich ja bei allem Zeit.

ruf doch einfach mal bei Baur an und frag nach wie es um Deine Bestellung steht. Notiere Dir dann auch den Namen des Mitarbeiters damit Du Dich auf seine Aussage berufen kannst!

Eddy94
Fragesteller

Es haben mir 4 verschieden Mitarebiter geantwortet ^^

wenn man etwas googelt gibt es eine seite mit trustshop, wo etliche negative bewertungen im august waren, wo genau so etwas passiert ist.

wie hier gesagt wurde, die arbeiten auch am freitag und es hiflt nur hartnäckig bleiben