Baufinanzierung möglich volksbank?

4 Antworten

85.000 über 15 jahre mit zinsen 523 euro monatlich , sollte bei einem 2550 nettoeinkommen möglich sein !

wieviel bezahlt ihr für die autofinanzierung ?

wann endet dein arbeitsvertrag ?

dann kann ich dir mehr sagen

xx92dani92xx
Fragesteller

300 euro auto, meiner ist von august 2013,nun 2014 auf august 2015 verlängert

4NTHONY759  11.09.2014, 20:34
@xx92dani92xx

dein arbeitsvertrag muss mindestens 5jahre sein oder unbefristet

Prinzipiell reicht das Einkommen, um die notwendige Finanzierung zu dem Haus bezahlen zu können. Es ist jedoch eine Einzelentscheidung der Bank, ob Sie Euch den Kredit bewilligen wird. Aktuell tun sich die Banken mit einer sogenannten Überfinanzierung sehr schwer. Ihr braucht eine 110 % -Finanzierung, da Ihr die Kaufnebenkosten nicht aus Eigenkapital aufbringen könnt. Sollte die Volksbank Euch ablehnen, sucht Euch einen Finanzierungsvermittler, der mit mehreren Banken arbeitet. Achtet jedoch darauf, dass er mit Banken vor Ort arbeitet. Falls er nur mit online-Banken arbeiten, habt Ihr keine Chance. PONDUS - Cornelia Melcher

könnten wir mit dem einkommen eine finanzierung von 90 tsd bekommen

Ohne jedes Eigenkapital schwer vorstellbar und auch nicht empfehlenswert.

Das wird wohl nichts werden , ohne Eigenkapital . Die Krediteure haben zu viele Immobilien angesammelt , und werden die nicht mehr los . Schade für Euch , ces la vié .