Haus Kauf, Probezeit,befristet und unbefristet

8 Antworten

Diese Frage kann dir nur die Bank beantworten.Ich könnte mir aber vorstellen bei einer 4 köpfigen Familie beträgt die monatliche Miete auch zwischen 700-1000€ und bei einem Kredit wird die monatliche Belastung sogar etwas geringer ausfallen.

Es käme also auf einen Versuch an.Viel Glück.

Erstmal zu FGO65,

das man es nicht schafft würde ich nicht sagen! Sicherlich wird es schwierig sein aber vieles sogar sehr vieles ist machbar. Ich würde sagen es kommt drauf an wie man mit dem Geld umgeht oder ob man mit dem Geld umgehen kann. Ich kenne zig Leute bei mir in der Umgebung die deutlich weniger einkommen oder teilweise Alleinverdiener sind und es geschafft haben. Willenskraft und Disziplin spielen bei einer solchen Wunsch eine große Rolle. Natürlich muss auch die Bank mitspielen. Wie gesagt wenn ein Alleinverdiener mit 1700 Einkommen plus drei Kindergelder ein Haus in höhe von 180000 abzahlen kann dann könnt ihr das auch denn ihr habt einiges mehr an Einkommen. Deshalb aus meiner Sicht machbar!

MFG

Frage ist, was soll das Haus kosten ???

um die 200.000 grenze für uns! gibt hier auch tolle angebote

@m1arin1a

Das schafft ihr mit Eurem Einkommen nicht

Verkaufen Sie "zur Lösung Ihrer Not" Ihr Haus in der Türkei, dann haben Sie Eigenkapital und eine Finanzierung könnte trotz des, gemessen an dem geringen Einkommen im Verhältnis zur Persoenzahl, die davon leben müssen, klappen; ohne Eigenkapital "0" - Chance!