Basketball am Sonntag?

5 Antworten

Es gibt keine Abschränkungen. Es ist nicht verboten. Du darfst gerne Spielen. Wenn es geht, wûrde ich auch spielen...

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du darfst ist eine Sache. Ob du jetzt unbedingt musst, eine andere. Vllt bist du einfach so süß und wartest eben noch. Grundsätzlich ist das Ballspielen nicht verboten, allerdings gibts halt immer diesen Lärmfaktor. Bin jetzt kein Jurist und anzeigen wird dich bestimmt niemand deshalb, aber vllt einfach aus Nettigkeit wäre es cool es nicht zu machen, wenn du glaubst, dass es vllt jemand stören könnte.

Was bei dir am Sonntag erlaubt ist u was nicht, das kannst du bei deiner Kommune erfahren

Wenn es ned abgeschlossen ist. Hab nie davon gehört dass des verboten sei.

Also auf öffentlichem Gelände.

Maleficent666  14.06.2020, 07:18

Sonntags? Da gelten andere Regeln^^

ewigsuzu  14.06.2020, 07:18
@Maleficent666

und? welche Gesetze sind da jetzt anders? ist sicher Bundesländermäßig unterschiedlich.

Maleficent666  14.06.2020, 07:19
@ewigsuzu

Vieles ist am Sonntag anders

Und nein, nicht BL abhängig,sondern von Gemeinde zu Gemeinde

ewigsuzu  14.06.2020, 07:20
@Maleficent666

Dann eben so, dann kannste deine Antwort aber auch ned pauschalisieren.

Maleficent666  14.06.2020, 07:21
@ewigsuzu

Meine Antwort ist auch nicht Pauschal.

Cshhh  14.06.2020, 12:02
@ewigsuzu

Naja egal ob öffenflicher Platz oder Privater.

Zummindest innerhalb der Woche darf man nur lautstark zwischen 7 und 22 Uhr spielen.

Ab sieben Uhr ist alles erlaubt. Um diese Zeit sind normale Menschen schon auf.

Maleficent666  14.06.2020, 07:17

Es ist Sonntag!