Sport an Sonn- und Feiertagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es erlaubt. So lange Du da nicht anfängst rumzuschreien & Lärm zu machen, kannst Du dort spielen. Außer, da steht ein Schild oder ein Hinweis, wo drauf steht, das es an Sonn-& Feiertagen NICHT erlaubt ist !

Alles klar.. dankeschön

Ist immer noch besser, als untätig rumzusitzen oder Dummheiten zu machen. Selbst wenn es verboten wäre oder sich Leute darüber aufregen, ich würde es tun.