Barclaycard Zugangsdaten?

2 Antworten

Ist deine Kreditkarte schon genehmigt? Ruf bei der Gesellschaft an und frage nach dem Bearbeitungsstand. - Man bestellt etwas aber auch erst dann, wenn die Karte aktiviert ist und vorliegt.

Ich habe schon alles genehmigt bekommen und die erste Rate ging schon von meinem Girokonto ab. Nur keine Post erhalten... Habe schon eine E-Mail gesendet und nach dem Stand der Dinge gefragt, die haben mir zurück geschrieben , dass es in ein Paar Tagen in meinem Postfach sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung