Bar limit jeden Tag oder alle 24 Stunden?

2 Antworten

Du hast ein Tageslimit und ein wochenlimit, das tageslimit heisst mo , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und so weiter und wochenlimit heißt Montag- Sonntag
Das heißt bei einem Limit von 500€ kannst du Montag 500 abheben, Dienstag und so weiter bis das wochenlimit erreicht ist.
Es zählen Aber auch nur barverfugungen, im Geschäft kannst du zusätzlich zahlen

ein Tag hat immer 24 Std. du kannst den Betrag um 23.50 holen und wieder 00.02 z.B.