kann man trotz limit überschreitung beim Bankomaten quick laden abheben?

2 Antworten

Hi Coschn, Limit heißt Limit und ist Limit. Da eine Aufladung von Deinem Konto abgebucht wird, geht das bei Limitüberschreitung auch nicht.

Dankesehr (:

@Coschn

Bitte, gerne, auch wenn es für Dich leider keine erfreuliche Antwort war. Machs gut, Grüße

Ich meine, warum setzt du dir denn ein Limit wenn es dir zu niedrig ist...versteh ich nicht, dann mach das Limit höher und Punkt.

Mann kann sich ja mal unterschätzen oder ?

@Coschn

Klar, aber der Sinn eines Limits ist nunmal dass keine grössere Summe abgehoben wird und deshalb ist ein Limit ein Limit :)

@TooSimpleMan

Stimmt so leider auch nicht. Ein Limit deckelt die sich selbst gestattete Überziehung des Kontos, besagt aber nicht, daß keine größeren Summen abgeholt werden dürfen, wenn Kontodeckung besteht. Oder?