Bankkarten-Pin vergessen. Was tun?

10 Antworten

pin kann nicht allein nacherstellt werden sondern es gibt dann eine neue karte mit neuer pin und die kostet bei uns spk hannover z.b. 10 euro.

normalerweise sollte ein anruf reichen da die neue karte und pin ja eh per post an die hinterlegte anschrift geschickt wird.

pin kommt nach ca 1 wochen die karte dann ca 1 woche später..

und glaub mir das kommt täglich bei vielen kunden vor ist also für uns banker absolut normaler alltag

in der Regel 10 bis 15 Euro. Manche nehmen auch 20

mit bank in verbindung setzten

Neue Karte geben lassen oder neuen PIN (das mit dem PIN geht aber in D soviel ich weiß nicht, da gibt es eine neue Karte).

Electrobaby
Fragesteller

Was für Kosten kommen da auf mich zu?

Knurri  03.11.2012, 19:57
@Electrobaby

Habe leider die Frage gerade verwechselt - tut mir leid!

Kosten für die neue Karte ca. 20 Euro.

Also zur Bank gehen und perso dabei haben, dann wird in den nächsten tagen ein neuer per post geschikt

Mfg BlackDiamond