Falsche Angaben gegeben?

3 Antworten

iieber anrufen und klären als dass dir vorgeworfen wird die Behörden zu täuschen

Immer schön ehrlich bleiben und alles angeben! Auf jeden Fall SOFORT und UNGEFRAGT nachreichen, das macht immer einen guten Eindruck!

ischdem  25.01.2019, 07:27

per Einschreiben - muss immer dann has t du einen Beleg

Zwei bis drei Wochen? War das wirklich ein Umzug oder nicht einfach ein Aufenthalt, ein Besuch etc.

tozseker93
Fragesteller

Wollte damals dort eine Ausbildung anfangen aber wollte schon nach paar Wochen wieder zurück zu meinen Eltern