Bank will versand Beleg haben?

CO-OPERATIVE BANK - (Bank, eBay, London) CO-OPERATIVE BANK - (Bank, eBay, London) CO-OPERATIVE BANK - (Bank, eBay, London)

7 Antworten

Das ist Beschiss.

Du wirst dein Geld nicht bekommen.

Es wird so getan, als ob da eine seriöse Bank treuhänderisch das Geld zurückhält und es auszahlt, sobald die Ware abgeschickt wurde.

Tatsächlich gibt es die Bank entweder gar nicht, oder die Email der Bank ist gefälscht.

Zu 100 % Betrug! Wenn das Geld bei dir auf deinem Konto angekommen ist, warte am besten noch 3 - 4 Wochen und versende erst dann das Gerät. Der bessere Weg: Abbruch.

nexileo
Fragesteller

Hab den Kontakt abgebrochen... Ständig kommt sie mit "Versenden sie sofort.. und Schicken sie meiner Bank die Belege"

Und von der Bank kommt das gleiche und wenn die die Belege haben soll mein Geld innerhalb von 30min Da sein.. Klar!

Falkenpost  14.03.2017, 20:57
@nexileo

Amüsiere dich damit ein wenig. Das hört bald auf. Wenn du Spaß haben möchtest schreibe denen, dass eBay anders funktioniert. Geld da - Ware wird versendet. Eine Bank ist kein Treuhandservice. Schluss. Alternativ: Kopiere dir irgend eine Versandbestätigung aus dem Internet - oder besser bastel dir eine frei erfundene - und sende es dort hin. Dann geht der Spaß weiter mit "Geld kann nicht überwiesen werden weil..." :-)

**UPDATE** Meine Bank hat diese Bank Kontaktiert und es ist eine Betrug Masche..

Na wenn er es überweisen wollte, ist das Geld ja spätestens Freitag bei dir und du kannst es losschicken.

Ach ja, das Geld wird weder diesen Freitag noch an irgendeinen anderen Freitag ankommen, die übliche Betrugsmasche.

PS: Ich weiß, Deutsche Sprache schwere Sprache, aber von einer Bank erwarte ich schon, dass die fehlerfrei ein Dokument herstellen können.

Auf gar keinen Fall versenden!!!! Betrug!!