Bahnfahrt nicht buchbar?

5 Antworten

Es lohnt nicht zu spekulieren,obs am System hängt,oder das System nur innerhalb Deutschlands oder nur ausgewählten Auslandsstrecken funktioniert.

Sitzplatzreservierungen werden oft nur in bestimmten Zeiträumen angeboten.

Fahr zu einem großen Bahnhof mit Reisezentrum und erledige es dort.

Tip: Solltest Du jemanden in Zagreb kennen,laß Dir das Ticket dort buchen.

Du solltest die Fahrt fast die Hälfte günstiger bekommen.

Leider gar nicht, das dürfte ein Zug mit Reservierungspflicht sein. Wenn dir das so angezeigt wird, dann gibt es keine verfügbaren Reservierungen mehr :(

Juliocesar6248
Fragesteller

Meinst du der ist ausgebucht? Die Fahrt ist aber erst im Oktober

Rutscherlebnis  02.08.2022, 18:09
@Juliocesar6248

Es ist dann eher zu früh.Es lohnt nicht zu spekulieren.Geh ins Reisezentrum der DB.

Man kann keinen Zug per paypal buchen. Nur das gebuchte Ticket damit bezahlen.

Reservierungswunsch nicht erfüllbar

Du kannst nicht für die gesamte Strecke einen Sitzplatz reservieren.

Wie kann ich den Zug buchen?

Indem du auf die Sitzplatzreservierung verzichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliocesar6248
Fragesteller

Bei Bahn.de kann man als Zahlungsoption Paypal wählen

ronnyarmin  02.08.2022, 18:08
@Juliocesar6248

Du sagst es: Zahlungsoption. Buchen kann man nicht über paypal. Aber auch das sagst du: Gebucht wird auch Bahn.de

Das scheitert wohl an der Sitzplatzreservierung. Die Deutsche Bahn kann dir ja keine Garantie für eine österreichische oder kroatische Bahn geben.

Juliocesar6248
Fragesteller

Danke, wie kann ich den Zug trotzdem buchen?

DerHans  02.08.2022, 18:07
@Juliocesar6248

Dafür hat die Deutsche Bahn doch eine Information. Außerdem kannst du vielleicht am Schalter buchen.

Versuch es einfach mal ohne Sitzplatzreservierung.