Bei Asos.de bestellen und per PayPal bezahlen?

3 Antworten

Nach Abschluß der Bestellung wirst Du zu PayPal weitergeleitet und gehst damit in Vorkasse. Bei einer Rücksendung gibt es dann im Regelfall eine Rücküberweisung, wobei DU im Fall einer Unzuverlässigkeit des Händlers den Käuferschutz geltend machen kannst und dann von PayPal das Geld zurückerstatten lassen kannst.

Wenn du per PayPal zahlst, zahlst du generell sofort nach dem Kauf (wirst sofort zu PayPal weitergeleitet.)

Also vor Erhalt der Ware.

Wenn du die Ware zurückschicken willst, wird dir das Geld deinem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

Beim Bestellen bezahlt man die Sachen und ja, die können das Geld auf das paypal Konto zurückbuchen, du hast dann eine Gutschrift.