Trotz Fitness-Vertragskündigung wurde Beitrag von meinem Konto abgebucht, kann ich Geld zurückverlangen?

2 Antworten

Hast Du Online-Banking?

Wenn Du den Betrag da in den Umsätzen 'öffnest ', kannst Du, wenn es nicht zu lange her ist, die Lastschrift direkt widerrufen.

Ansonsten ruf Deinen Bankservice an.

Ist oft genug, dass Fitnes-Studios zuuuufaellig vergessen, dass sie nicht mehr einziehen dürfen.. wie schaaade aber auch, wenn der Kunde es nicht merkt

Jetzt kündigen. Offensichtlich kam sie damals nicht an und du hast keinen Nachweis darüber.

SiViHa72  23.11.2017, 16:57

Er hats abgegeben und.. es kam nicht an.

Seltsam wie oft das grad bei den Billigketten passiert..

Inkl. Huch, haben wir falsch abgebucht.

AnglerAut  23.11.2017, 16:59
@SiViHa72

Irgendwelche Unterstellungen helfen wohl kaum weiter. Fakt ist, es gibt wohl keinen Nachweis über die Kündigung.

user983101  23.11.2017, 17:02

Doch. Er hat ein Video gemacht.

AnglerAut  23.11.2017, 17:24
@user983101

Völlig uninteressant. Da darf niemand drauf sein ...