hab bei Superfit meinen vertrag gekündigt

8 Antworten

Das ist doch nicht den ihre Sache wenn du deine Verträge nicht einhalten kannst. Du wirst deine Beiträge bis zur normalen Kündigung zahlen müssen.

Kann man bei Superfit Verträge auf andere Personen überschreiben? (Bei McFit und Fitness First ist es möglich, u.U. gegen eine Bearbeitungsgebühr) Wenn ja, dann würde ich mich anbieten den Vertrag fortzuführen, da ich selbst keine 12monatige Vertragsbindung eingehen kann. Müsste das allerdings schnell wissen... Grüße, Franzi

Ganz ehrlich, warum sollten Sie das akzeptieren? Deine Begründung ist in keinster weise plausibel. Du solltest dich lieber mal selber fragen, warum du ein Abonnement eingehst, obwohl du weißt, dass dein Geld knapp ist?

Soll jetzt die Firma darunter leiden, weil du schlecht wirtschaftest? Sorry, aber absolut richtig deren vorgehen.

p.s. bei außerordentlichen Gründen z.B. Umzug, Insolvenz, Krankheit, etc. kommst du aus Verträgen i.d.R. problemlos raus

Ich kenne das SuperFit aus Erzählungen und auch wenn deine Frage veraltet ist, vielleicht stolpert nochmal jemand drüber: Sie müssen das nicht akzeptieren, das Superfit ist ein Massenstudio, denen ist die Zufriedenheit egal. Fakt ist, sie MÜSSEN gar nichts akzeptieren, man kann nur an ihre Freundlichkeit appellieren... Da hat man dort aber wahrscheinlich Pech.. :/

Wie ist es denn letztenendes ausgegangen?

hast du schön geschrieben, so wie ich es lese, bist du dir bewusst, dass du auf kulanz hoffen musst

sie sind halt nicht kulant...

ja du musst zahlen, ja sie können pfänden, ja es wird immer mehr geld kosten, aber du musst bedenken....

es kostet immer dein geld, außer du planst jetzt schon ein leben auf h4, forderungen bleiben erstmal 30 jahre bestehen, eigentlich sogar endlos, du wirst schon irgendwann geld haben..

kündige sofort nochmal ordentlich zum termin, wie du das bezahlst, ka, aber zahlen musst du