Wie um schriftliche Bestätigung fragen?

6 Antworten

anscheinend haben sie gedacht das mail schriftlich wäre sozusagen

Eine email ist Schriftlich und Rechtskräftig

schriftlich" habe ich in der Mail unterstrichen und Fett markiert würde das reichen?

Du hast als Kündigung anscheinend selbst nur eine email geschickt, warum sollten die das nicht auch dürfen

Ich musste denen schriftlich eine Kündigung per brief hinschicken mit allen daten, mit unterschrift mit allem drum und dran

da erwarte ich ja wohl einen brief von denen und ich hab im kündigungsbrief auch hineingeschrieben das ich eine SCHRIFTLICHE bestätigung will nur hab ich leider nicht briefform gesagt jetzt ist die frage wie antworte ich am geschicktesten das die mir einen brief schicken, wie formuliere ich am formellsten wie klingt das alles am besten

@Kabaman91

...Ich erwarte eine Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung des Vertrages mit der Kundennummer xxx binnen 2 Wochen in briefform.

du braust dir doch die mail nur ausdrucken und schon hast du eine schriftliche bestätigung.e-mail sind bestandkräftig vor gericht und im zeitalter des internet durchaus üblich.papier.arbeit und briefmarke sparen.

Wozu willst Du noch einen Brief, wenn sie Dir die Kündigung schon bestätigt haben? Aus Prinzip?

Druck dir die Mail doch aus!

nein.. ich will einen brief von denen mit unterschrift des jeweiligen verantwortlichen nur wie FRAGE ich die jetzt am formellsten nach einer bestätigung MIT unterschrift?!

Du wirst mit Sicherheit keinen Brief von denen bekommen.Die Bestätigung hast Du doch bekommen.Ich würde mich nicht wundern,wenn Du eine Rechnung bekommst,warte nur ab.Also lass die zufrieden,sei froh,das Du da raus bist.