BAföG wird zu spät überwiesen

2 Antworten

Bis Du dir sicher? Ich habe meine erste Leistung damals am 01.04. des Folgejahres bekommen und wie ich zurecht komme, war den Damen und Herren vom Studentenwerk völlig egal. Glückwunsch daher und es wird dann die doppelte Leistung eintrudeln.

Naja die Bearbeitung kann schon etwas länger dauern. Aber es zählt immer der Tag der Abgabe. Da du es im August gemacht hast zählt der auch. Und somit bekommst du rückwirkend für jeden Monat dein Geld gezahlt. Ich habe damals vier Monate bekommen. Und es kommt auch immer zum ersten des Monats.