Bafög Vermögensnachweis Kontoauszug Problem?

2 Antworten

oh weh ... ich glaub, die Leute vom Amt können Kontoauszüge lesen. wenn es also eine Zahlung am Vortag gab und eine am Folgetag, werden sie die richtige Schlussfolgerung ziehen.

Man, sorry, wenn Du denen ein Kontoauszug gibst, auf dem der Stand vom 17.06. steht, dann wissen die auch den Stand vom 18.06.!

floppydisk  22.06.2020, 13:18

Umgedreht wird ein Schuh draus, am 18.06 kann eine Überweisung eingehen, am 19.06. kann aber rückwirkend der Stand zum 18.06 ermittelt werden.