Bafög Folgeantrag?

2 Antworten

Hallo,

du kannst den Folgeantrag nicht stellen, wenn du dich noch gar nicht zurückmeldet (Beitrag bezahlt) hast. Du musst also rausfinden, wann du dich zurückmelden kannst, dich dann zurückmelden und dem Amt sagen, dass du die Nachweise erst z.B. Mitte Juni bringen kannst.

Es macht eben wenig Sinn einen Folgeantrag zu stellen, wenn man noch nicht mal die Immatrikulationsbescheinigung für dieses Semester hat.

Wenn sie keine Sprechzeiten haben ruf bei einer Nummer an dies du dazu findest und terrorisier sie Viel Anrufen hilft viel.

Oder du schreibst bis zum 13.5. zurück dass du alles schickst wenn es dir möglich ist. Am besten mit Begründung damit sie selbst merken was sie falsch gemacht haben;-)