Bafög Folgeantrag, welche Unterlagen?

1 Antwort

Hallo,

ja eigentlich fast alles wie auch beim Erstantrag. Einkommen der Eltern ist immer vom vorletzten Jahr. 2020 war es also das Einkommen von 2018, 2021 dann das Einkommen von 2019.

Einfach mal "Folgeantrag Bafög" googeln und der 1. Treffer ist es.

Alle Formblätter wie sonst auch und

Zu Ihrer Erleichterung können Sie als Studierende/Studierender für die Weiterförderung dieses Formblatt. 09 – Folgeantrag auf Ausbildungsförderung

Also du reichst (wenn sich nichts geändert haben sollte!!!!) Formblatt 9 ein. Wenn sich was zum Erstantrag geändert hat (Daten, Adresse, dein Einkommen, dein Vermögen etc.), dann eben Formblatt 1.