Bafög beantragen, aber kein Kontakt zur Mutter?

2 Antworten

Angeben dass du keinen Kontakt hast. Das Formular sollte trotzdem an die Mutter geschickt werden. Wenn nach einer bestimmten Frist nichts von ihr zurückkommt, hat sich das meist erledigt und es wird angenommen, dass sie dich nicht unterstützt.

Die Freundin meiner Tochter hat das Problem mit ihrem Vater...daher schreibt sie ihm das per Brief, welche Unterlagen er bis wann wohin schicken muss...

Wenn er darauf nicht reagiert(bereits zweimal), dann wendet sich das Amt an ihn...