BAföG-Antrag keine Antwort seit über einem halben Jahr. Was kann man machen?

3 Antworten

Anwalt ist teuer.

Schreib erstmal einen Brief, wo du drum bittest, dein Anliegen innerhalb einer Frist zb 1 Woche zu bearbeiten, ansonsten würdest du untätigkditsklage beim sozialgericht einlegen.

Und das dann auch tun. Das geht ganz ohne Anwalt und ist kostenlos.

Hallo,

ich hab es in so einem Fall einfach an den Teamleiter weitergegeben. Und schon hat es geklappt. Da sitzen auch, wie sonst auch, mal unfähige Mitarbeiter. Dann einfach zum Chef gehen.

Nachhaken, anrufen