Bafög Amt behauptet Antrag nicht erhalten zu haben?

2 Antworten

Wenn du den Antrag per e-mail gesendet hast, hast du doch ein Sendungsprotokoll. Außerdem kannst du diese e-mail doch einfach noch mal senden. Wo liegt das Problem?

MxgxcJxrdxn
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich die Mail am Oktober geschickt habe, da ich Bafög ab Oktober beantragt habe und benötige. Das Bafög-Amt jedoch behauptet dies nicht erhalten zu haben. Deshalb gilt der Antrag jetzt ab Januar nachdem Sie mir vor ein paar Tagen mitgeteilt haben dass Sie nichts erhalten haben und ich es erneut versendet habe.

DerHans  01.02.2022, 13:34
@MxgxcJxrdxn

Dann hast du doch das Protokoll vom Oktober. Oder hast du das gelöscht?

Nein, du kannst nachweisen, dass du die Mail versendet hast, dass sie angekommen ist, nicht.

Deswegen macht man sowas auch nicht per Mail. Machen kannst du gar nichts....