Bäckerei Probearbeiten fragen?

2 Antworten

Hallo,

Um Positiv aufzufallen solltest du...

dem Chef immer zustimmen.

Bei seinen Späßchen lachen

im Team arbeiten

immer Höflichkeit zeigen

immer Ehrlich sein

Was du beachten musst...

Wenn der Chef fragt wie du dich mit deinem früheren Arbeitgeber verstanden hast,solltest du nicht schlecht über ihn reden sondern deine Fehler gestehen.

Als Beispiel: "Ich habe mich sehr gut mit meinem früherem Arbeitgeber verstanden.Wieso ich gekündigt wurde?Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr tollpatschig.Das hat sich aber wieder geändert."

Der erste Tag ist fast immer der schwerste Tag ,da man sich auch mit den anderen Mitarbeiter erstmal kennenlernen muss.

Viel Glück

-Chaoz

Sei gut gelaunt
Hygienisch
Lustig
Höflich
Nett und freundlich
Hilfsbereit
Höre deinem chef gut zu
Mach was er sagt
Streng dich an :)