Badenia Sparbuch auszahlen lassen?

2 Antworten

hallo dietrich666, wolltest du "nur" dein ganzes Guthaben auszahlen lassen oder dein Konto auflösen? Im ersten Fall könnte es daran liegen, dass du evtl. deine Zahlungen per Einzug leistest, diese also von deinem Bankkonto abbuchen lässt. Dann gibt es für jede Einzahlung eine Frist von 6 Wochen, in denen du diese über deine Bank zurückholen kannst (Achtung: dafür fallen Gebühren an), deshalb werden die Zahlungen dann während dieser 6 Wochen nicht ausbezahlt. Im zweiten Fall brauchst du für die Auflösung deinen letzten Kontoauszug, dort befindet sich auf der Rückseite ein Formular, mit dem du die Auflösung beantragen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Wenn nicht, frag doch einfach nochmal bei der Badenia nach. gruss

Das fragst du besser bei der Badenia! Bei einem Sparbuch kannst du überall nur in einer bestimmten Zeit einen bestimmten Betrag abheben. Sonst mußt du das Sparbuch kündigen, dann bekommst du alles..