Azubi: nicht bei der zuständigen Kammer angemeldet?

4 Antworten

Und das soll dir jetzt ernsthaft einer hier beantworten können, wenn es nicht einmal die LZK beantworten kann?

Warum darfst du dann überhaupt die Berufsschule besuchen? Sowas muss doch auffallen.

Sprich ganz schnell, am besten sofort mit deinem Chef darüber und klärt das.

Je mehr Zeit du verstreichen lässt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du an der Prüfung teilnehmen darfst.

Viel Erfolg und viele Grüße

Michael

Komme mal deinem chef damit das du wen du kein azub bist du ein Anspruch auf merh geld hast den das hast du dan auch als hielfskraft!

Außerdme wies eihn mal darauf hin das du ihn haftbar machen wirst wne du wegen ihm 6 monate Länger mahcne must ! Dan soltest du aber raus aus der probezeit sein!

Dein chef hat extrem geshclammt den der ausbildungsvertrag hätte sofort nach den unterschrifeten zu der kammer gemust!

Möglichkeiten gibt es immer!

Ihr (IHK, Schulevertreter, Chef, Du) solltest Euch mal zusammensetzen und die Möglichkeiten durchsprechen!

Dein Chef sollte auch schleunigst mal bei der LZK anrufen.

Drück dir den Daumen.