Vorzeitige Zulassung zur Abschlussprüfung (Ausbildung Indutriekaufmann) weniger Urlaub?

2 Antworten

Dein Vertrag läuft zwar für das ganze Jahr, dein ausbildubgsverhaltnis isg aber sofort beendet wenn du deinem Betrieb den Wisch vorlegst das du fertig bist. Dann ist der Vertrag auch nicht mehr gültig

Robo247
Fragesteller

Genau :)

aber bis zu dem Zeitpunkt des Bestehens ist mein Vertrag mit vollem Urlaubsanspruch ja noch gültig?

MiezeKatzchen  01.08.2018, 14:50

Ganz genau.

Hat eventuell sonst noch jemand schon mal eine solche Situation erlebt und kann aus Erfahrung sprechen?