Zwischenprüfung am Samstag, wird diese bezahlt?

2 Antworten

Wenn du unter 18 bist, zählt diese Zeit als Arbeitszeit. Bist du über 18 nur, wenn du auch sonst an diesem Tag gearbeitet hättest.

Alle Fragen werden dir auf folgender Seite beantwortet, die ich mit einem Klick bei google problemlos gefunden habe.

https://www.wuerzburg.ihk.de/ausbildungspruefungen/zwischen-und-abschlusspruefung/freistellung-fuer-die-pruefung.html

Halbammi  04.12.2017, 09:42

danke sehr. Ich hoffe es hat alles geklappt wie du es dir erhofft hast.

Hast Du vielleicht dafür einen zusätzlichen Tag in dieser oder der nachfolgenden Woche frei? Dann würde es sich ausglechen.