Autounfall, KEINE Daten ausgetauscht! Wichtig, bitte lesen!

7 Antworten

Da hast du aber Schwein gehabt. Hätte teuer werden können... Informiere einfach deine Versicherung über den Vorfall. Die kosten für die Behebung des Schadens an deinem Auto wirst du dann warscheinlich selber tragen müssen.

ChengLee  03.09.2014, 19:52

*wahrscheinlich, *Kosten

Informier vorsichtshalber mal deine Versicherung.

Keine sorge, ist mir auch mal passiert. Für dich wird es keinerlei folgen haben. Bei ihm war bestimmt nichts zu sehen da er, wie du sagtest, einen Porsche gefahren ist. Die sind halt einfach stabiler als ein corsa oder golf.

Wenn er keinen Schaden hat und deine Daten nicht wollte dürfte das erledigt sein.

da er keine Daten von dir annehmen wollte, was willst du dann erwarten? für den eigenen Schaden bist du ja selbst verantwortlich und für seinen würde deine Haftpflichtversicherung einspringen was er ja ausgeschlagen hat anhand deiner Erklärung

und es ist durchaus möglich selber nen Schaden davonzutragen, der andere aber nicht - das liegt vermutlich am unterschiedlichen Material, aber ich bin kein Gutachter ;-)